schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Apropos Trikot, neuer Hauptsponsor Vodafone?? (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Samstag, 03.05.2025, 13:56 (vor 415 Tagen) @ donotrobme

Das muss nichts heißen. Bei einem Laden wie Vodafone wird die social Media Abteilung nicht in die sponsoring Aktivitäten involviert sein.

Und der ceo wird sicherlich besseres zu tun haben als auf unbekannte User bei social Media zu reagieren

Da ist aber schon was dran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584766 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln