schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ESC: Ministerpräsident Pedro Sánchez forderte den Ausschluss Israels vom Wettbewerb. (Sonstiges)

Grigori, Ort, Dienstag, 20.05.2025, 11:29 (vor 353 Tagen) @ MarcBVB

In Anspielung auf den Umgang mit Russland sagte der sozialistische Politiker: „Wir dürfen keine doppelten Standards in der Kultur zulassen.“[/i]


Das wäre ja in der Tat mal konsequent.


Mir wäre nicht bekannt, dass Georgien, Moldau oder die Ukraine die russischen Faschisten angegriffen haben. Aber gut, man sieht ja, aus welcher Ecke das kommt.

Jau, dir wären und sind so einige Sachen nicht bekannt. Aber irgendwie haben es die zionistischen Faschisten an der Regierung ja dennoch vollbracht, sich internationale Haftbefehle für ihre genozidale Kriegsführung einzuhandeln. Angesichts dessen wäre ein Ausschluss Israels vom ESC dann eben auch konsequent.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570862 Einträge in 16854 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 14:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln