Willkommen im BVB-Forum

Neu auf schwatzgelb.de: Präsidentschaftswahl beim Ballspielverein Borussia 09 e.V.: Lügen, Unwahrheiten und andere Diffamierungen (BVB)

Wallone, Samstag, 31.05.2025, 16:52 (vor 516 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei dem Süddeutsche-Artikel frag ich mich schon, wie die SZ-Redaktion sowas in dieser Form veröffentlichen kann, gerade nach den Erfahrungen von 2017. Das ist auf so vielen Ebenen unangenehm, was und wie da geschrieben wird, dass man sich damit iregndwie gar nicht näher befassen möchte.

So ein Faktencheck ist da sicher löblich, aber halt auch schwierig, weil mit so viel Suggestion und Hörensagen gearbeitet wird. Im Artikel wird z.B. diese vermeintliche Linkspartei oder BSW-Nähe und Lunow als "trojanisches Pferd" von Ultras als Vermutung aus dem Beirat und Ältestenrat eingeführt. Richtig unappetlich sowas, da schüttelt’s mich richtig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: