schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wegweisende Neuerungen bei der Klub-WM (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Dienstag, 10.06.2025, 13:38 (vor 189 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Quelle fifa.com

Unter anderem:

Mitschnitte von Spielanalysen durch Schiedsrichter live im Stadion

Aber nicht nur bei der Übertragung gibt es neue Entwicklungen. Wer die Spiele live im Stadion mitverfolgt, sieht genau dasselbe Bild, das auch der Schiedsrichter analysiert, während er unten vor dem VAR-Monitor steht. Die Aufnahmen werden live auf den riesigen Bildschirmen angezeigt. So können die Fans leichter die Entscheidungen der Unparteiischen nachvollziehen, was zur Transparenz beiträgt.


Das könnte, falls es in der Bundesliga ebenfalls eingeführt werden sollte, zu einigen Anwärtern auf den lautesten Bundesligamoment führen.
Ich stelle mir eine hanebüchene Entscheidung samt Verkündung über die Lautsprecher vor, nachdem die Szene mehrfach auf den Videowänden lief. Viel Spaß an die Schiris und ihre Teams.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln