schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Horner out! RBR entlässt Chr. Horner (Fußball und Sport allgemein)

christianrs111, Remscheid, Mittwoch, 09.07.2025, 19:31 (vor 156 Tagen) @ donotrobme

Rb löst sich scheinbar auf.

Ich verfolge die Highlights bei Sky und da war es schon auffällig, wie ruhig Verstappen geblieben ist, nachdem er in Silverstone von der Strecke geräumt wurde. Die Saison für ihn ist schon gelaufen und die Gerüchte besagen, dass Max bald für Mercedes fahren wird.

Der zweite Red Bull Fahrer hat so seine Probleme mit dem Auto, sei es Lawson gewesen oder aktuell Tsunoda. Das Auto ist aktuell nicht gut.

Dann bin ich mal gespannt, wie gut Red Bull noch sein wird. Bei Red Bull gehen jedenfalls die kompetenzen Leute, wenn auch manche nicht freiwillig.

In Spielberg wurde er aber von der Strecke geräumt, in Silverstone hat er nur eine Pirouette gedreht ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513207 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.12.2025, 21:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln