schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Helge Schneider wird 70 (Sonstiges)

Fair Play, NRW, Samstag, 30.08.2025, 23:22 (vor 295 Tagen) @ Will Kane

Nun , jetzt gehört Helge auch zum Club. Welcome and Happy Birthday!

Für mich persönlich ist Helge in erster Linie und vor allem eines: Ein hervorragender Jazzpianist und generell Jazzmusiker.

Eine Jamsession mit ihm macht vor allem eines: Spaß!

Auf den Punkt.

Alles Gute Helge + immer schön albern bleiben..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln