schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blau heute in grün (Spieltage)

Annegoe, Hörde, Sonntag, 14.12.2025, 14:58 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 18 Min.) @ Dimmsonen
bearbeitet von Annegoe, Sonntag, 14.12.2025, 15:13

Naja man kann da sehr vieles in Frage stellen, auch dass die Stadtfarben "vor allem grün" wären (was sie eh nicht nutzen, in allen Veröffentlichungen ist es immer dieses blau-weisse Symbol). Und ich mache mich sehr gerne lustig über diesen eigentlichen Pleiteverein.
Aber vor allem gibt es im Moment wenig Grund stolz zu sein oder die Stadt zu feiern, nachdem der Rat der Stadt die bereist mehr als besorgniserregenden Wahlergebnisse noch getoppt hat mit der Wahl eines stellvertretenden Bürgermeisters der AfD im Ruhrgebiet (mit Fremdstimmen), nachdem bereits 2 stellvertretende Bezirksbürgermeister gewählt wurden.
Ich hätte es angemessen gefunden, die Fans hätten in irgendeiner Form Stellung gegen Faschismus bezogen, statt diese Pseudo-Party einfach so mitzufeiern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 17:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln