schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man kann nur hoffen, dass möglichst wenige das mitmachen.... (Fußball und Sport allgemein)

Bernd, Montag, 15.12.2025, 19:22 (vor 188 Tagen) @ nico36de

Wer wegen den Preisen jetzt boykottiert, kann ich nicht verstehen.

Wer die letzten Jahre der FIFA verfolgt hat, sollte nicht jetzt erst und erst recht nicht wegen den Preisen boykottieren.
Spätestens das widerliche Arschkriechen von Infantino in das riesen Loch vom faschistischen Trump, sollte der eigentliche Grund zum Boykott sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln