schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac muss Anton auswechseln (Spieltage)

schweizer666, Schweiz, Freitag, 09.01.2026, 21:41 (vor 165 Tagen) @ Smeller

Wenn sich kein Vorteil entwickelt, ist das eigentlich gelb/rot.

Und warum bei einem Vorteil nicht? Foul bleibt Foul da gibts doch auch ab und zu nach einem Vorteil dann noch Gelb beim nächsten Unterbruch? Oder ist das neu? Meiner Meinung nach war das halt schön die Stollen auf des Gegners Fuss, klassisches Gelb...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585084 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln