schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Über Brandt wird immer viel gemeckert (Spieltage)

amyR, Samstag, 17.01.2026, 16:22 (vor 156 Tagen) @ MDomi

Ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Klar hat er in einem Spiel Höhen und einige tiefen, aber an 4-5 gefährlichen Szenen ist er immer beteiligt. Am Ende reicht es wenn er pro Spiel 3-4 gute Szenen hat die irgendwie zu einem Tor genutzt werden. Eine Offensive ohne Brandt wäre gerade echt nicht vorstellbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584662 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln