schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wieder zurück auf dem Stand von Sahin (Spieltage)

Foreveralone, Dortmund, Mittwoch, 21.01.2026, 08:56 (vor 155 Tagen) @ Talentförderer

Ja so wie jedes Jahr. Aber BVB Fans können nur jammern.
Man fragt sich immer wie Fans anderer Vereine ihre noch viel unerfolgreicheren Teams nur ertragen können, wenn hier schon unermesslich gelitten wird…?!

Sehe ich ganz genauso. Du legst den Finger mal wieder tief in die Wunde!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585634 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln