schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlimm, dass der BVB sich nie in Südamerika umguckt! (Spieltage)

Eisen, DO, Mittwoch, 21.01.2026, 22:32 (vor 154 Tagen) @ CHS

Soweit ich weiß, hat Sahin aber Jugendspieler aber sogar verschmäht, als wir aufgrund seiner grandiosen Fitness. Und Regenerationsarbeit kaum noch 11 gesund Spieler auf den Platz bringen konnten.

Den großen Anke singen, dass man Kabar, Mane und co voll einbinden will, ließ auch er meine Taten folgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585421 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln