schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Handball: Deutschland - Norwegen (Fußball und Sport allgemein)

DerInDerInderin, Samstag, 24.01.2026, 21:42 (vor 152 Tagen) @ guy_incognito

Norwegen ist nach Österreich der schwächste Gegner, gegen den Deutschland bislang gespielt hat. Die sind echt nicht sonderlich gut.

Wie konnten die dann gegen Spanien gewinnen? Zufall? Oder wie ist deiner Meinung nach Spanien einzuschätzen? Interessiert mich wirklich, weil ich sonst Handball nicht verfolge (bis auf das ein oder andere Spiel meiner Nichte, aber das zählt glaube ich nicht xD) und die Mannschaften so nicht alle 100% einschätzen kann


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln