schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich gucke BVB-Spiele am Sonntag immer Re-Live auf sky (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 01.02.2026, 15:17 (vor 144 Tagen) @ Smeller
bearbeitet von DomJay, Sonntag, 01.02.2026, 15:21

Fun Fact: Auch beim Rumble geht kein Cent Richtung Saudi Arabien von mir.

Natürlich nicht, die zahlen eine horrende Summe für die Veranstaltung anstatt etwas monetäres zu bekommen.

Ist ja aber auch nicht das Ziel. Am Ende wirst Du denken, mensch die Leute da haben aber trotz allem eine gute Stimmung gemacht.

Kannst ja mal schreiben, ob Du zufrieden warst bzw. gut Unterhalten ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln