schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Upamecano verlängert wohl (Fußball und Sport allgemein)

Kruemelmonster09, Montag, 02.02.2026, 20:58 (vor 143 Tagen) @ Sascha

Laut Romano und Sky verlängert Upamecano wohl bei den Bayern. Kann ja für uns in Hinsicht auf eine Verlängerung mit Schlotterbeck nicht uninteressant sein.

Laut diverser Quellen round about 20 Millionen Gehalt, 20 Millionen Handgeld und ab 27 eine Ausstiegsklausel in Höhe von 65 Millionen Euro.
Das sind schon drei bittere Pillen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585605 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln