schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum nur Epstein? (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Mittwoch, 04.02.2026, 20:17 (vor 12 Stunden, 2 Minuten) @ Ulrich

Da hängen alle mit drin.
Politiker, Hollywood, Musikstars, Finanzelite.
Das dies keine „Verschwörungstheorie“ ist müssen ja mittlerweile selbst ARD und ZDF (als Beispiel für öffentliche Medien)zugeben.
Dafür sind die geleakten Mails zu eindeutig.
Und ja, wer glaubt dass sich Epstein und Co, selbst in ihren Zellen umgebracht haben (während ganz zufällig immer die Kameras ausgefallen sind), glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.


Was bitteschön haben ARD und ZDF zuzugeben? Die haben regelmäßig über das, was jeweils bekanntgeworden war, berichtet.

Probleme haben eher Rechtspopulisten, Rechtsradikale und andere Antidemokraten in den USA und in Europa.

Zumal das auch völlig irrelevant wäre, was die ÖR behaupten, wenn sollen und wollen die denn decken - da hängt kein Kanzler mit drin, und auch kein deutscher König, außer vielleicht Frederic von Anhalt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533613 Einträge in 16461 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.02.2026, 08:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln