schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was soll dieser Kommentar? (Spieltage)

Ulrich, Samstag, 07.02.2026, 19:09 (vor 134 Tagen) @ Eisen

Als ob das freiwillig war.

Er wollte Zeit von der uhr nehmen und hatte keinen anderen Defensivspieler mehr.

Zu dem Zeitpunkt musste man keine Zeit von der Uhr nehmen. Insbesondere auch deshalb nicht, weil Schiedsrichter die Zeit für solche Wechsel mittlerweile nachspielen lassen. Zudem ist so etwas nicht risikolos.


Immer diese Seitenhiebe, permanent, anstrengend…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln