schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mögliche Brandt-Verlängerung (BVB)

Frank1299, Dienstag, 10.02.2026, 18:17 (vor 13 Stunden, 2 Minuten) @ Pistol-Pete

Ich würde nicht mehr verlängern, auch nicht bei stark leistungsorientierten Vertrag. Brandt wird Anfang Mai 30 Jahre alt. Sein Niveau wird er vermutlich nicht mehr steigern, erst recht nicht, wenn er als "Vollzeitkraft" eingesetzt wird.

Das Ziel des BVB sollte mMn mittelfristig sein, wieder die Nr. 2 in der BL zu sein (und eben nicht nur CL-Quali). Und dafür kannst du Brandt nicht gebrauchen. Sein Potential an guten Tagen war bzw ist da, zumindest im offensiven Bereich, einer der besten MFS Europas zu sein.

Und genau deshalb würde ich den Vertrag nicht verlängern. Weil ihm einfach der Ehrgeiz und die intrinsische Motivation vollkommen fehlt. Wer nicht bereit und willens ist sein Potential auszuschöpfen, von dem sollten man sich mMn trennen. Hinzu kommen seine immer wiederkehrenden, eklatanten Schwächen und Lustlosigkeit im defensiven Bereich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 07:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln