schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach nur 114 Tagen: Auch Dyche muss in Nottingham gehen (Fußball und Sport allgemein)

VM ⌂, Lüdinghausen, Freitag, 13.02.2026, 09:06 (vor 129 Tagen) @ MauriciusQ

Du hast es eigentlich selbst schon sehr gut zusammengefasst. Du bist Deinem Owner komplett ausgeliefert und es gibt nur wenig Möglichkeiten für den Fan, dagegen was zu unternehmen. Und Du hast auch keinen Einfluss darauf, wer Deinen Klub kauft. Du kannst Glück haben und Owner wie Bill Foley, Matthew Benham oder Tony Bloom bekommen. Oder eben Menschen wie Evangelos Marinakis,
Todd Boehly, den Public Investment Fund oder Red Bull bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584710 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln