schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck und Süle fallen aus morgen (BVB)

Spielmacher, Ort, Montag, 16.02.2026, 12:30 (vor 10 Stunden, 54 Minuten) @ VM

Da bin ich, was die strategische Ausrichtung angeht, anderer Meinung. Aber das ist ja kein Problem.

Zum Schluss der Transferphase hatte man 5 einsatzbereite und gestandene Innenverteidiger. Dazu Mane und Reggiani als Talente. Ich sehe tatsächlich keine Notwendigkeit dann noch einen IV dazuzuholen, auch wenn der ein oder andere eine gewisse Verletzungsanfälligkeit mitbringt.
Dass jetzt alle zeitgleich ausfallen ist Pech. Man kann die Kaderplanung nicht auf jede Eventualität auslegen. Und, ob ein Anselmino morgen spielfähig wäre, weiß ja auch niemand, er war ja bei Straßburg jetzt auch erstmal verletzt und am Wochenende mit genau einer Spielminute.

Ich persönlich habe lieber einen Kader mit 18 gestandenen Spielern + Talente dahinter als einen Kader mit 22-23 gestandenen Spielern, wo die Talente dann im Normallfall kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben.

Dann muss jetzt ein Reggiani ins kalte Wasser geworfen werden, ich sehe da kein Problem, wenn 9 gestandene Spieler mit ihm zeitgleich auf dem Platz stehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 23:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln