schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sieg Werder! (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 22.02.2026, 17:44 (vor 124 Tagen) @ Timo_89

Wäre doch schön Wolfsburg heute auf einem Relegationsplatz zu sehen.

Der Sieg wäre in jeglicher Hinsicht Gold wert.

Werder hat jetzt Spiele gegen Heidenheim, Union, Mainz und Wolfsburg.

Mit einer kleinen Serie (wie in der Hinrunde gegen dieselben Gegner) könnte man sich einiger Sorgen entledigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586385 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln