schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weder noch ist richtig! (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 01.03.2026, 17:18 (vor 113 Tagen) @ Floatdownstream

Wenn man "konservativer", also nur mit den feststehenden Einnahmen geplant hätte, hätte man die Finger von Chuckwuemeka/Couto/Silva lassen sollen. DAs hätte vermutlich im Endeffekt nur wenig am bisherigen Saison-Verlauf geändert.

Chuckwuemeka und Silva vielleicht, aber bei Couto gab es eine Kaufpflicht.

Aber wenn man bei einem anstehenden Verlust gleich Spieler verkaufen muss, wieso hat der BVB während Corona Spieler geholt? Btw., wir haben schon 16 Mio. Euro für neue Spieler in der neuen Saison ausgegeben.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln