schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal wieder das Thema "Spieler, die nach einem Tor nicht richtig jubeln!" (Fußball und Sport allgemein)

thatEmJay, zurück in Berlin, Montag, 02.03.2026, 17:24 (vor 112 Tagen) @ Scherben

Ist natürlich deine Inzerpretation und auch verständlich da bin ich auch gar nicht sooo weit weg von dir. Menralität, Außendarstellung und Image undso.

Aktuell steht diese absolute Aussage Nagelsmanns und die finde ich drüber. Wer keine Freude bei einem Tor zeigt sollte sich einen anderen Job suchen. Hat was von Orwell. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln