schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jeder darf sein Geld da investieren, wo er möchte (Sonstiges)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Dienstag, 10.03.2026, 14:04 (vor 108 Tagen) @ Ballschieber007

Wir sind ja ein freies Land: Für Bitcoin, Abos, Klopapier, Restaurants, Briefmarkensammlung oder Brieftauben darf jeder Mann und jede Frau ganz nach Gusto sein Geld ausgeben. Andere haben da nix mit zu reden.
Das einzige was ich nicht hören möchte, ist das Jammern über zu hohe Preise, denn das Geld wird ja ohne jede Erpressung freiwillig bezahlt. Ich persönlich gehe lieber lecker essen als mir irgendwelche Grottenkicks am Bildschirm reinzuziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586164 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln