schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Paralympics: Applaus statt Pfiffe - Plötzlich wird Russland in Europa gefeiert (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Dienstag, 10.03.2026, 16:23 (vor 3 Stunden, 22 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.berliner-kurier.de/sport/russland-paralympics-gold-hymne-flagge-cortina-skandal-li.10023530

Ich könnte keinem Land/Sportlern zujubeln, die gerade im Krieg mit einem anderen Land stecken, es angegriffen haben und deren Zivilbevölkerung töten. Dann auch noch mit Flagge und Hymne - was geht nur in diesem Verband vor, sowas zuzulassen?
Wie sich dabei die Ukrainer fühlen, scheint dabei keinen zu interessieren. Es gibt Sportarten wie Tennis, da gab es nie einen Bann für russische Spieler, aber wenigstens ohne Flagge und Hymne.

Bei den USA ist es so ein Zwiespalt, weil da große Teile der iranischen Bevölkerung dieser sogenannten "Militäroperation" auf deutsch Krieg, positiv gegenüber stehen/standen, weil sie glauben/hoffen, Trump ginge es auch darum, das Regime zu stürzen, nur wenn dann gleich am 1. Tag eine Mädchenschule getroffen wird und dabei mehr als 160 Mädchen sterben, dann dreht es mir den Magen um.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1549085 Einträge in 16616 Threads, 14364 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.03.2026, 19:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln