schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Puh (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 14.03.2026, 15:11 (vor 100 Tagen) @ Nike79

Mein Eindruck ist der, dass Abweichungen von der Standardformation zuletzt mehrheitlich nicht funktioniert haben.


Muss nicht unbedingt abweichen, wenn zB Sabitzer nach vorne gezogen wird neben Adeyemi. Und Beier im Sturm.

Stimmt schon aber bin da bei Sascha, wenn bei Kovač was nicht so klappt dann diese Spiele wo er ne plötzliche Epiphany hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln