schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB kontert Hoeneß' drastische Schiedsrichter-Kritik (Fußball und Sport allgemein)

bobschulz, MS, Sonntag, 15.03.2026, 11:19 (vor 101 Tagen) @ CHS

Großartig wie keiner über Diaz's Kopftritt redet, der so klar Rot war, dass Bense gegen Atalanta einfach harmlos war. Sollen sich freuen- vor Allem Kompany, der über die Ein-Spiel-Sperre gegen Union moppert- dass der Kopftritt nicht verhandelt wird, dass wäre wohl mehr geworden. VAR der VAR da eigentlich gerade auffem Topf? Oder wäre Dingert dann vollständig entmachtet worden und hätte noch 0 Autorität behalten? Übrigens: Kimmichs Abwinken nach der Kane-Tor-Aberkennung hat Mo Dahoud damals in Gladbach gelb (also dann gelb-rot) gebracht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585218 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln