schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alex Popp (Spieltage)

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Sonntag, 15.03.2026, 12:13 (vor 99 Tagen) @ DomJay

Japp, das ist dann für Vereine die Jahrelang für ihren Staus gekämpft haben nicht so schön. Und so ehrlich, finde ich zumindest, muss man dann sein.

Macht uns nicht zu deb Bösen, aber bewusst sollten wir uns der Tatsache schon sein ;-)

Das war alternativlos: die anderen Dortmunder Vereine hatten es auch schon bis in Liga 3 oder 2 geschafft, sind aber auf Sicht alle gescheitert. Berghofen, Lütgendortmund, Brackel, ...

Scheint ja nur noch mit den großen Vereinen zu funktionieren, Ausnahme SGS Essen. Die haben aber auch keinen Männerbundesligisten in der Stadt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln