schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

was bilden sich diese arroganten Scheiser eigentlich ein??? (Spieltage)

Dietmarson, Sonntag, 15.03.2026, 16:50 (vor 99 Tagen) @ virz3

https://www.kicker.de/fc-bayern-will-luis-diaz-sperre-verhindern-der-dfb-ist-gefordert-1201973/artikel

Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Da sagt der Dreesen ernsthaft, dass das gestern der Höhepunkt einer Entwicklung schiritechnischer Benachteiligung des FCB sei!

ALTER ist das krass. In JEDEM Drecksspiel ist es sooooowas von offensichtlich, dass knappe Entscheidungen meist immer für den FCB ausgelegt werden. Zudem bekommen Spieler anderer Vereine zum Teil Sachen abgepfiffen/Karten etc., da würde ein Schiri nichtmal drüber nachdenken, sowas bei Herrn Kane etc. zu ahnden. Und jetzt hast du mal ein Spiel wo es einigermaßen normal ist, da drehen die übel ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln