schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gelbe Wand - do your Magic am Samstag (BVB)

Gulliver_MS, Münster + Block 14, Mittwoch, 18.03.2026, 11:17 (vor 96 Tagen) @ Londo

Hallo Londo,

ich bin leider auch nicht am Sa auf der Süd, da Bandscheibenvorfall. Aber ich kenne ne Menge die auf der Süd stehen werden und denen werde ich von der zauberhaften Idee erzählen. Ich drück euch die Daumen....
Grüß mir deinen Jungen - und Grüße aus Münster, ehemals Bewohnerin der Aaseestadt :-)

Lisa


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln