schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Er hat fit und fett verwechselt“ / ‚Die Deichstube‘ über Reaktionen zum körperlichen Zustand von Victor Boniface nach der Reha (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 03.04.2026, 18:55 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 6 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Leihspieler Victor Boniface ist nach seiner Knie-OP früher als erwartet aus der Reha zurückgekehrt und hat wieder das Training bei Werder aufgenommen. Ob er in dieser Saison tatsächlich noch zu Einsätzen kommen und und eventuell doch noch Tore für Werder erzielen könnte, ist offen.

Momentan gibt es um Boniface in Bremen allerdings andere Diskussionen. Er hat sich nämlich aus der Reha deutlich übergewichtig zurückgemeldet, was eine Rückkehr auf den Platz in fittem Zustand noch einmal weiter hinauszögern dürfte.

Die Reaktionen im Club kann man als ‚not amused‘ charakterisieren, wobei auch das Wort „unprofessionell“ gefallen ist. Trainer Daniel Thioune äußerte sich offiziell eher zurückhaltend, aber nicht ohne einen Schuss Sarkasmus.

Die ‚Deichstube‘ berichtet und hat auch die ehemaligen Spieler Martin Harnik und Max Kruse dazu befragt. Während Kruse sich unter Verweis auf seine eigene diesbezügliche Vergangenheit eher dezent zurückhält („Glashaus“), urteilt Harnik extrem scharf: „Er hat fit und fett verwechselt“:

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-victor-boniface-fitnesszustand-harte-kritik-svw-stuermer-gewicht-martin-harnik-max-kruse-bundesliga-zr-94247887.html

Man kann zu den Äußerungen Harnik nun stehen wie man will, ein durchaus ärgerliches Thema ist der körperliche Zustand Bonifaces bei den im Abstiegskampf stehenden Werderanern allemale.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557919 Einträge in 16718 Threads, 14370 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.04.2026, 02:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln