schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Riera: Waren defensiv die schlechteste Mannschaft Europas (Fußball und Sport allgemein)

Fonzie, Münster, Dienstag, 07.04.2026, 09:06 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 9 Min.) @ Didi

Dem ist wohl so.

Zum einen ist das aber für mich ein bisschen Henne-Ei-Problem: Wir haben uns eine Position erarbeitet, in der wir mehr ausgeben können. Gleichzeitig sind die Erwartungen an unser Abschneiden aber auch hoch, weil wir mehr ausgeben können.

Davon ab ist es hier doch immer wieder Thema, ich meine auch von dir, dass wir für unser Budget zu wenig bekommen. Geschaut wird dabei immer auf die maximalen Ausschläge nach oben, die als zu niedrig gesehen werden. Auf der anderen Seite wird dann nicht gesehen, dass wir uns mit dem hohen Budget, aber eben auch durch gute Arbeit der Verantwortlichen, viele Jahre ohne größere Ausschläge nach unten erkauft haben.

Bei Frankfurt sieht man gerade ganz gut, wie viel das wert ist. Da sind die Ausschläge nach oben und unten eben noch deutlich größer. Und da sehe ich auch einen Grund, warum Krösche/Frankfurt hier so polarisiert: Einige vergleichen Krösches größte Erfolge über kurze Zeit regelmäßig mit der dauerhaften Performance bei uns. Vorher war es dann Carro/Leverkusen und so weiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1559817 Einträge in 16732 Threads, 14374 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.04.2026, 07:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln