schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mario Adorf ist gestorben (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 09.04.2026, 11:17 (vor 76 Tagen) @ SebWagn

In über 200 Rollen zeigte sich Mario Adorf während seiner langen Karriere den Zuschauern. Seinen Durchbruch schaffte er bereits in den 1950er-Jahren. Jetzt ist die Filmlegende im hohen Alter verstorben.

https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-Mario-Adorf-ist-tot-id30694893.html

Hatte das große Glück ihn vor 15 Jahren mit meiner Mutter mal zufällig in einem Café zu treffen. Ein Gentlemen und großer Schauspieler in unzähligen tollen Rollen (Die Blechtrommel, der große Bellheim, oder als Bruno Lüdke in "Nachts, wenn der Teufel kam)

Möge er in Frieden ruhen

Ein ganz Großer, der Schauspielzunft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585392 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln