schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Positiv (Sonstiges)

Gargamel09, Mittwoch, 15.04.2026, 19:48 (vor 70 Tagen) @ Zebulon

So einen Kadaver zu entsorgen, dürfe richtig teuer werden, wenn den jemand kostenlos wegschafft, ist das doch günstig, sollte der Wal das entgegen aller Vermutung überleben, noch besser.

Der Wal stößt alle 5-10 Minuten einen herzergreifenden Laut aus, die, die dort wohnen, müssen sich das tagein, tagaus anhören, so toll ist das bestimmt auch nicht und keiner weiß, wie lange das noch so gehen würde. Zumal da nun auch jeden Tag einige bekloppte Leute extra hinkommen und alle in Atem halten, also hätte dieser Versuch mehrere Vorteile, auch wenn es am Ende für den Wal keine Rettung gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585442 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 19:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln