schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fehlt nur noch das Comeback von "I'm with stupid" (Sonstiges)

Chappi1991, Donnerstag, 16.04.2026, 16:07 (vor 69 Tagen) @ SebWagn

;)


Ich würde das gerne wieder reaktivieren, aber zeitlich würde das sehr eng werden. Vielleicht können wir ja ein paar Unterstützer finden und dann machen wir das gemeinsam


Wie ging das Spiel nochmal?

Es werden Fragen gestellt und man bekommt nach der Auswertung genauso viele Punkte, wie es Mitspieler gab, die diese Antwort gegeben haben. Quasi so wie beim Familienduell. "Wir haben 100 Leute gefragt..."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln