schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

I'm with the stupid (Sonstiges)

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.04.2026, 23:48 (vor 68 Tagen) @ haweka

Wird Buckelwal, Wal, Hope, Timmy getrennt gezählt oder zusammen?

Ich gehe die Listen am Ende auch manuell nochmal durch und bei Deinem Beispiel sehe ich das schon so das es grundsätzlich zusammengehört..

Ich versuche aber die Fragen schon deutlich zu stellen, dass man zwischen Tierart und Name schon klar unterscheiden kann


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585623 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln