schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eine Idee mit Zukunft (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Donnerstag, 23.04.2026, 09:04 (vor 62 Tagen) @ Floatdownstream

WM als "Einladungs-Turnier" des jeweiligen Gastgebers. Das erspart hunderte langweiliger WM-Quali-Spiele und man könnte dafür noch einen neuen Fifa-Wettbewerb einflechten. Infantino-Cup oder so was in der Art.

Und am Ende bekommt der Präsident des zentral gelegenen Austragungslandes den FIFA-Friedens-Nobelpreis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585216 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln