schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Im April und Mai fünf englische Wochen in Folge für den SC Freiburg (Spieltage)

Gargamel09, Donnerstag, 23.04.2026, 16:39 (vor 60 Tagen) @ CF

Weil er in zwei Pokalwettbewerben das Halbfinale erreicht hat. Zudem besteht auch in der Liga die Chance, sich erneut für Europa zu qualifizieren.

Das ist mehr, als wenn Bayern München alle Titel gewinnt, die man gewinnen kann.


In der Tat. Sollten sie eines der Finals erreichen (ich hoffe beide!), dann sind sie Mannschaft der Saison in der Bundesliga.

Das erstaunlichste in Freiburg ist die Tatsache, dass da eine Trainerentscheidung nach der anderen sitzt und alles sofort greift. Konzept - entsprechender Trainer = läuft. Und da geht es schon lange nicht mehr um den Klassenerhalt, die haben sich oben festgesetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln