schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Quali für die Champions League perfekt, tolles Spiel (Spieltage)

markus, Sonntag, 26.04.2026, 22:04 (vor 56 Tagen) @ DerInDerInderin

Absolut. Das war nach der letzten Saison genau das, was man sich gewünscht hatte.

Wir gehen nun übrigens in die 17. Saison, in der wir uns am Stück international qualifiziert haben. 15 Mal davon für die Champions League. Solch eine Serie kann kein Liverpool, Atletico Madrid, Arsenal, Juventus Turin, Manchester United, Ajax Amsterdam oder wie sie nicht alle heißen für sich behaupten.

Kann doch nicht sein, der Kader ist viel zu teuer für das was reinkommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln