schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die Handballerinnen des BVB stehen im Finale.: Scheiß Liveticker! (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 03.05.2026, 09:09 (vor 55 Tagen)

Unsere Handballerinnen stehen im Finale um die deutsche Meisterschaft. Nach dem Sieg im Hinspiel mit 34:32 gewannen sie auch das zweite Spiel der Best-of-Three-Serie mit 31:29 gegen die HSG Bensheim/Auerbach.


Zum Artikel ...

1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln