schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

U23 desolat auf Schlacke (Spieltage)

DerInDerInderin, Sonntag, 03.05.2026, 18:52 (vor 50 Tagen) @ Murksknüller

Die Blauen haben, bei einem Zuschauerschnitt von knapp 300 in dieser Saison, tatsächlich mit über 2.000 Zuschauern heute gerechnet. Laut Reviersport waren zum Anstoß knapp 400 vor Ort, am Ende sollen es bis zu 800 gewesen sein. Wenn die überall so planen, dann kann man deren finanzielle Situation durchaus nachvollziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584536 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln