schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufsteiger Thun ist Schweizer Meister (Fußball und Sport allgemein)

Kayldall, Luxemburg, Montag, 04.05.2026, 18:18 (vor 52 Tagen) @ schweizer666

Trotzdem schön, dass sowas möglich ist und die Liga nicht total langweilig ist. Der FC Basel war ja eine Zeit lang dominant, dann kamen die Young Boys Bern mit Erfolgen und nun Thun als Aufsteiger.

Ganz weit in die Vergangenheit hat Zürich ja mit den Grasshoppers und dem FC gleich zwei Vereine die sehr erfolgreich waren und Servette Genf muss ich wohl auch noch erwähnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln