schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmung zu gut – Schalke-Fans wechseln zum BVB (BVB)

VM ⌂, Lüdinghausen, Dienstag, 05.05.2026, 09:09 (vor 51 Tagen) @ Sascha

Letztendlich sind sich die meisten Fanszenen doch eh sehr sehr ähnlich. Auf einer Euphoriewelle werden Bäume ausgerissen. Wenn es nicht läuft, werden die üblichen Rituale gezeigt. Unmutsbekundungen, Support wird eingestellt, kritische Spruchbänder, Spieler bekommen von führenden Köpfen der Kurve einen Einlauf...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585488 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln