schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da fällt mir meine früheste BVB-Erinnerung ein (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Mittwoch, 06.05.2026, 13:43 (vor 49 Tagen) @ Murksknüller

1974/75 unter Otto Knefler.
Da ging es zum ersten mal seit Jahren wieder bergauf mit dem BVB. Stark bedingt durch das neue Stadion. Kann mich noch gut an das 1. Heimspiel gegen den BL-Absteiger H96 erinnern. 3:1 Heimsieg und bei mir war das Südtribünen-Fieber entfacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 01:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln