schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sabitzer (Spieltage)

Matze_82, Rheinhessen, Freitag, 08.05.2026, 21:07 (vor 48 Tagen) @ DomJay

Also bei ihm muss es den Kaderplaner wirklich gelingen, dass wir ihn nächste Saison nicht so oft in der Startelf sehen. Das ist mit und gegen den Ball einfach Bundesligadurchschnitt.


Der gehört weiter nach vorne. Bei hohen Ballgewinnen ist Sabitzer wirklich stark.

Er verrichtet oft auch viel Laufarbeit ohne Ball, ackert und arbeitet. Sieht nicht spektakulär aus, ist aber wichtig, macht Räume zu. Ich denke man sollte ihn halten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln