schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB.de | Bei Schmelzer-Verabschiedung: U23 holt Punkt in Unterzahl gegen Köln (BVB)

DomJay, Köln, Montag, 11.05.2026, 08:10 (vor 46 Tagen) @ Newsteam

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/5/10/Bei-Schmelzer-Verabschiedung-U23-holt-Punkt-in-Unterzahl-gegen-Koeln.html

Letztlich egal, ob er Spieler pampern muss oder Pampers anlegt. Wobei das Letztgenannte doch sehr viel sinnvoller ist.

Daher alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft nach den Windeln als Trainer. Vielleicht auch irgendwann beim BVB


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586332 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln