schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ole Book im Interview - Neuzugänge, Verlängerungen, Kovac, Eichhorn (BVB)

Gargamel09, Mittwoch, 13.05.2026, 11:48 (vor 7 Stunden, 52 Minuten) @ DB146

Eigene Meinung dazu: Liegt sicher daran, dass man hier erst einmal einmal gleichwertigen Ersatz finden müsste. Guirassy versucht man scheinbar nicht ohne Grund aktuell von einem Verbleib zu überzeugen. Treffsichere Stürmer, insb. wenn sie dann noch jünger sind, kosten schließlich vrstl. mehr als an Transfereinnahmen zu erwarten wäre - von den schon einmal genannten Vereinen hätte nur Tottenham überhaupt die Möglichkeit eine Ablöse von 40 Mio (oder mehr) zu zahlen.

Man bräuchte nur einen Aushilfsstürmer, der für Guirassy in den Monaten Oktober bis Mitte/Ende Januar den Job übernimmt, in diesen Monaten nimmt er sich gerne eine Auszeit.

Guirassy scheint mit dem Fußball von Kovac zu fremdeln, darum möchte er anscheinend gerne gehen, sollte ab Sommer damit begonnen werden, einen anderen Spielstil zu implementieren, dann würde das auch Guirassy in die Karten spielen und er bekäme wieder mehr Kust auf Borussia.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572443 Einträge in 16872 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2026, 19:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln