schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Montag, 08.06.2026, 21:33 (vor 1 Stunden, 4 Minuten) @ Frankonius

Somalia gehört für Donald Trump zu den von ihm sogenannten "Shithole Countries".

Sollte die Demenz von Trump und die damit verbundenen Ausfälle (ich gebe ihm noch maximal bis zu den Midterms, dann kommt er ins Heim oder nach Arlington) fortschreiten, wird der fanatische, militante Europa-Hasser Vance übernehmen.
Dann gehören wir auch zu den erweiterten "Shithole Countries", zumindest wird das "Visa Waiver Programm" für Europäer ausgesetzt.

Man wird sehen, was passiert.

Interessant ist, dass sich Peter Thiel, der Geldgeber hinter J.D. Vance wohl nach Argentinien absetzt. Vance ist vermutlich ähnlich irre wie Trump und er ist jünger. Aber ihm fehlt das Charisma, er ist kein intuitiver Demagoge.

Wird Trump unter Berufung auf den 25. Verfassungszusatz abgesetzt, dann rückt Vance nach. Der wiederum schlägt einen Nachfolger als neuen Vizepräsidenten vor. Diese Person allerdings muss vom Kongress bestätigt werden, um das Amt auch tatsächlich übernehmen zu können.

Die Midterms dürften extrem wichtig werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579986 Einträge in 16959 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.06.2026, 22:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln