schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 09.06.2026, 10:25 (vor 16 Tagen) @ markus

Hier im Forum gibt’s Leute, die nicht einmal Mille von Mio. unterscheiden können. Zumindest den Unterschied kennt ein Adeyemi.

Sehr schön :-)

Ich finde auch, dass man sich hier im mit Abqualifizierungen in Sachen Intelligenz etwas zurückhalten sollte.

Dass Adeyemi sich nicht immer so ganz clever verhält, steht ja außer Frage, aber wenn man hier im Forum auch die dümmsten Beiträge lesen muss, dann kann man durchaus zu dem Schluss kommen, dass
Adeyemi mit den Durchschnitt des Forums durchaus mithalten könnte.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585635 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln