schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! (BVB)

Karsten, Zürich, Dienstag, 09.06.2026, 16:04 (vor 15 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Also, erstmal find ich es absolut klasse, dass es endlich wieder einen Shop gibt, herzlichen Dank! :-)

Früher gab es noch ein paar mehr Designs, z.B. "Ballspielverein nullneun". Ist auch angedacht, dass sowas wiederkommt, oder ist das rechtlich zu heikel?

Im ganz alten Spreadshirt-Shop gab es auch so 1909-Pullis im College-Style. Sowas würd ich auch feiern :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585396 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln